mini-shetty-show-team


Hallo, wir sind das Mini-Shetty-Show-Team vom Hof Warner und möchten uns hier gerne vorstellen.

Wir, das sind insgesamt 11 Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren, haben das Mini-Shetty-Show-Team im Mai 2016 gegründet.

Unser Ziel ist es mit den Ponys eine Langzügelquadrille zu erarbeiten und auf verschiedenen Veranstaltungen vorzustellen. Dabei steht für uns aber vor allem der Spaß mit den Ponys im Vordergrund.

Auf dem "Tag des offenen Hofes" und beim "Maus Tag" hatten wir bereits unsere ersten Auftritte auf dem Hof Warner. Auch auswärts waren wir bereits unterwegs und konnten auf dem Voltigierturnier in Borgloh ein kleines Showprogramm zeigen. Wir freuen uns, wenn weitere Auftritte hinzukommen.

Gemeinsam mit unserer engagierten Trainerin Sabrina trainieren wir regelmäßig auf dem Hof Warner.

Unser Team besteht aus Gemma, Elisa, Anne, Malin, Lisa, Ella, Alex, Emily, Johanna, Franca und Rabea, sowie den Ponys Foster, Ben, Bille, Lillyfee, Barnie und Berta..