mini-shetty-show-team


Hallo, wir sind das Mini-Shetty-Show-Team vom Hof Warner und möchten uns hier gerne vorstellen.

 

Wir sind 15 Mädchen Im Alter von 14 bis 17 Jahren.

Unser Team wurde am 27.05.2016 gegründet, ursprünglich mit nur sechs Mini-Shettys.

Gemeinsam mit Sabrina, Tina und Simone, unserem 'Trainerteam, haben wir mittlerweile schon drei verschiedene Quadrillen am Langzügel und viele unterschiedliche Programme auf die Beine gestellt.

 

 

Unser erster Auftritt war im Oktober 2016 beim "Maustag" auf dem Hof Warner. Bis heute sind es bereits zehn Auftritte, von denen drei auf Turnieren an anderen Reitställen waren.

 

 

Die Arbeit mit den Ponys und vor allem die Vorbereitung auf einen großen Auftritt machen uns besonders viel Spaß, weshalb wir uns immer wieder über neue Show-Angebote freuen.

 

 

 

Unsere bisherigen Auftritte:

 

-03.10.2016: Maustag Hof Warner

 

-23.10.2016: Partei-Frühschoppen Hof Warner

 

-25.03.2017: Hippolini Frühlingsfest Hof Warner

 

-07.05.2017: Voltigierturnier Borgloh Hof Johannsmann

 

-27.05.2017: Ponylini-Lehrgang Hof Warner

 

-05.05.2018: Voltigierturnier Borgloh Hof Johannsmann

 

-07.08.2018: Ferienpass-Veranstaktung Hof Warner

 

-02.09.2018: Spenden-Vorführung Hof Warner

 

-08.09.2018: Kostümspringen Gut Waldhof in Voxtrup

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind zu erreichen unter:

 

minishettyshowteam@gmail.com

 

Unser Team besteht aus Gemma, Elisa, Anne, Malin, Lisa, Ella, Alex, Emily, Johanna, Franca und Rabea, sowie den Ponys Foster, Ben, Bille, Lillyfee, Barnie und Berta..